a lovely thing with broken mind
Sorry das ich mich zur Zeit nicht melde.
Werde wohl noch etwas brauchen.
Bei mir läufts zur Zeit einfach nicht gut, ich pack es so nicht.
Und heute kam noch der Hammer... ich brauche erstmal meine Ruhe. Will nichts sehen, nichts hören... Stille.
Sorry!
B am 21.6.09 22:29


Tickle Me Pink

 
Tjaja. Es ist, wie es immer ist.
Man sucht STUNDENLANG eine Telefonzelle, nen Briefkasten, eine Toilette oder eben einen Zigarettenautomaten. Nichts. IRGENDWANN hat man dann doch ENDLICH eine/n gefunden - und plötzlich steht an jeder Ecke ein/e weitere/r.

Die andere Schule nimmt mich auch! : D Das is ja mal SO geil. *rumhoppel*
Nur muss ich mich jetzt dann entscheiden, wo ich wirklich hin will.

Aber heute hab ich mich erst mal ausgiebig gefreut.
Und nen extrem tollen Sonnenuntergang geguckt.

Ihr dürft auch =)


Die Farbe ist der Wahnsinn, oder? Und das sa wirklich so aus! Nur n Schnappschuss mit dem Handy, aber ich könnts mir stundenlang angucken x)

Nun denn, wie dem auch sei - ich gehöre ins Bett.
Gute Nacht allerseits und bis Freitag! (morgen werd ich nämlich keine Zeit haben)

xoxo, S

 

PS: B, du olle Trulla! Da hat man mal was tolles zu erzählen und du BIST NICHT DA! Irgendwann nehm ich das wirklich noch persönlich, echt. Und bloggen tuste auch nich.. das war so nicht abgemacht, jawolljanich. *motzmoser* <3

S am 18.6.09 02:09


JAAAA! :D

 

Waahu! Sie nehmen mich, sie nehmen mich!
ICH MUSS KEINE FREMDSPRACHENSEKRETÄRIN WERDEN!
Yaaayyy!

 Wollt ich nur schnell alle Welt wissen lassen :D
Das geh ich jetzt feiern!

xoxo,
S.

S. am 15.6.09 20:43


try again

Ich hatte wie S. in den letzten Tagen auch soviel zutun, dass ich nicht die Zeit zum bloggen gefunden habe.

Donnerstag war ich, wie gesagt, mit einer Freundin zum Shopping Day.

Da haben sich mehrere Erkenntnisse aufgetan :D:

  1. ich liiiiebe Kleider
  2. wir sehen uns so ähnlich, dass wir mehrmals für Zwillinge oder Schwestern gehalten wurden.
  3. Wir haben Beine bis zum Himmel.
  4. die deutsche Bahn ist doof.
  5. Ich habe Körbchengröße C, und nicht wie ich immer dachte B.inkl. Silikonvorbau (lol) 
  6. Wir haben so ein riesen Becken dass uns keine Hot Pants passen
  7. man sollte nicht in High Heels shoppen

 

 

Und ich habe DAS Kleid gefunden <3.

Freitag war ich auf einem Seminar und gestern Abend in der Disco.
Es gab wenige Leute die uns nicht angegafft haben. Und die Weiber haben gelästert :D.
Ich habe jemanden kennengelernt. Er ist nett, lustig und will mit mir ins Kino.
Heute Nacht sah es noch fast so aus als würde ich ernsthaft drüber nachdenken mitzugehen, aber das hat sich jetzt geändert.
ER hat sich gemeldet, weil ich nicht aufgegeben habe. Das Gespräch daraufhin war hart, sehr hart für mich. Hart, lange, aufschlussreich und doch irgendwie nicht.
Und hat mich wieder um Jahre zurückkatapultiert.
Aber ich habe es wieder geschafft und wir gehen in die nächste Runde.

BITTE lass es diesmal werden.
Seitdem hab ich wieder gewaltige Bauchschmerzen, mein Herzschlag geht doppelt so schnell wie sonst und ich zittere wie Espenlaub.

Aber ich will dass mein Leben so endet wie im Märchen. Und zwar mit ihm und keinem anderen!


 

 

LG, Bee

B am 14.6.09 21:31


 

Ich mal wieder. Tut mir leid, ich hatte einiges umd ie Ohren in den letzten Tagen. Will das jetzt nicht näher ausführen, war eher unangenehm.

Und die verdammte Schule und diese beschissenen Praktikumsidioten haben sich auch noch nicht gemeldet. Letztere gehen nicht mal an das verfluchte TELEFON! Ich hab mir die Finger wund gewählt. Und mir irgendwann überlegt, ihnen sehr, sehr laut auf den dämlichen AB zu brüllen, aber ich hab mich dann doch nicht getraut.
Ich hasse es.
Der Mensch ist boshaft und grausam. Oh ja.
Kann denen natürlich auch egal sein - die haben auf jeden Fall wen. Macht sicherlich Spaß, sich vorzustellen, wie sie die Leute WOCHENLANG auf glühende Kohlen sitzen lassen und sich einfach nicht melden, wenn sie's sagen. Klar, die können es sich ja leisten.
Ich kann Unzuverlässigkeit sowas von nicht leiden.

Heute hätte ich fast nen Wutanfall bekommen, als nichts in der Post war und auch um 14Uhr noch niemand von denen angerufen hat.
Das Haus freut sich; putzen ist super zur Aggressionsbewältigung. Keine Ahnung, wann meine Fenster das letztes Mal SO sauber waren.


Naja gut.. Um das hier mal mit etwas positerem auszugleichen, zeig ich euch mal meine neueste Schuh-Errungenschaft. Gaanz OHNE Chemie hergestellt etc pp - und dafür dann gradezu spottbillig.
Ich liebe sie <3

Morgen gibt's entfernten Familienbesuch, ich freu mich schon
Weiß allerdings nicht, ob ich Zeit finde, online zu kommen. We will see.

Jetzt geh ich erstmal weg, betrink mich und dann gehts mir wieder gut. :D
Wünsch euch nen schönen Samstagabend!

xoxo,
S.

S. am 13.6.09 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Anfang Gästebuch Archiv süchtig?

thematisch

Leben Fashionista Herzscheisse

Pearls & Beauty
'bout B. sûr S. Stinktierstory perspektiven intention


Gratis bloggen bei
myblog.de