a lovely thing with broken mind
i need some new stilettos

Hallo ihr Lieben, Gott, bin ich kaputt. 
Ich war seit heute von frühs bis 15 Uhr in EF, ab 16 Uhr arbeiten und dann bin ich noch schnell zum "Sekt Empfang". Rosé.
Dummerweise habe ich heute IHN und F. gesehen. Und zwar mir direkt gegenüber.
Mein Herzschlag hat genau einmal ausgesetzt. Bumm - Stop - Bummbumm. Hat sich seltsam angefühlt und gewesen ist ers doch nicht.
Irgendwie kann ich es noch immer nicht verstehen.
Er hat immer wieder gesagt wieviel ich ihm bedeute, dass er sich so wohl bei mir fühle dass es Wahnsinn sei.
Wenn ich mit seinem Freund schrieb meinte dieser immer wieder dass ER nur von mir schwärmen würde.
Und dann kam das nichts.
Und ich weiß nicht was ich noch tun soll, aber ich werde ihn niemals aufgeben. Eher geht der Teufel in die Kirche.

Gestern war ich mit dem Auto unterwegs, wir hatten sozusagen Stadt-Beach-Fest (keine Ahnung wo das Beach her kommt) und dann hab ich mir noch zwei Pflänzchen gekauft, war mal wieder verkaufsoffener Sonntag.

Und damit die Überschrift zum Posting passt, meine derzeitigen Lieblingsschuhe :
Ich liebe sie. Mit 8 und 12 cm bin ich zwar 1, 86 m bzw 1,90 m, aber große Frauen sind sexy und ich bin gern groß und würde nicht einem cm abgeben :D.

8.6.09 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Anfang Gästebuch Archiv süchtig?

thematisch

Leben Fashionista Herzscheisse

Pearls & Beauty
'bout B. sûr S. Stinktierstory perspektiven intention


Gratis bloggen bei
myblog.de