a lovely thing with broken mind

Puuuh, ist eigentlich fast nichts passiert was ich erzählen bzw. als Erklärung bringen könnte:
Na fangen wir mal an.
Ich habe meinen Göttergatten losgelassen.  So, dass er in meinen Gedanken ist und bleibt, es mir aber nicht mehr das Herz raus reißt. Wird ja auch Zeit, nach 9 Monaten durchgehend klammern, oder sollte ich eher 27 sagen? Egal.
Ich weiß sowieso dass er wiederkommt.
Am Wochenende war ich bei S2. Erstaunlich wie man sich doch in einem Menschen täuschen kann. Da denkt man, man hat die Unschuld vom Lande vor sich und plötzlich entpuppt sie sich als kleines Stinkeschweinchen.
Und diese Woche hatte ich eigentlich zwei Dates mit zwei Herren auf die ich keine Lust hatte, aber dieses Problem hat meine Allergie ja galant gelöst.
Hab mich Mittwoch Abend nämlich in der Notdienststelle wiedergefunden, nachdem ich von der Arbeit heimgefahren wurde und sich meine Augen strikt geweigert haben wieder zu öffnen. Hach war das ein Spaß. Ich habe nichts gesehen - wie das halt mit zu'nen Augen ist- und musste mir den Weg zum Notdienstarzt bahnen.
Besonders harter Fall von Lichtallergie.
Da bin ich ja richtig froh, dass Sonne und Licht in Deutschland Gott sei Dank noch nicht so vertreten sind....
Tjaah und heute - ich bin ja krank geschrieben, als Blindfisch läufts sichs nicht so gut durch die grüne Valachai - war ich beim Optiker und habe mir Kontaktlinsen für diesen besonderen Sozialfall geholt. Und mir von meiner Mama gleich noch eine geniale Brille kaufen lassen, mit der ich jetzt sogar mal zu meiner Cousine 5 Häuser weiter laufen kann.
Erwähnte ich schon, dass sie für den Heim und Chillgebrauch genial ist?
(Ja, ich bin sehr Eitel. Auch wenn die Brille gut ausschaut, fakt ist es ist eine Brille und zwar eine ohne verdunkelte Gläser.(!))
Gut gut, und zum schluss noch ein Foto, frisch aus dem, ähm, Gammelmagazin.
Ansonsten gehts mir ganz gut, leben läuft, Sommer, Sonne... thats rocks.

 

3.7.09 23:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Q (6.7.09 02:26)
Ja war da nicht irgendwas von "soll ja keiner erkennen, wer wir sind" ? ^^ hmmm ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Anfang Gästebuch Archiv süchtig?

thematisch

Leben Fashionista Herzscheisse

Pearls & Beauty
'bout B. sûr S. Stinktierstory perspektiven intention


Gratis bloggen bei
myblog.de