a lovely thing with broken mind

 

Jah.. ich hab jetzt auch lange nichts mehr gebloggt - und ebenfalls nicht wirklich ne Entschuldigung ^^ gab auch nicht allzu weltbewegendes.
war in Urlauben (gibts das, "Urlaube"? oO klingt komisch. egal.) und hab viel gelesen. und was man halt sonst so macht.

aaaber heute sind ja bei uns die Sommerferien zu Ende. und da ich gleich nochmal kurz weg und dann ins Bett muss (ich muss ja MITTEN IN DER NACHT aufstehen), dachte ich, ich berichteauch einfach B. mal auf diesem Wege vom ersten Tag an der neuen Schule.
Genau genommen gibt's da zwar nicht viel zu berichten.. aber es geht hier ums Prinzip!
Wir wurden eigentlich nur in Klassen aufgeteilt. In meiner Klasse sind 25 Leute, vllt kommt noch jemand dazu - 5 davon Kerle. ^^ War irgendwie zu erwarten.
Stundenplan is ok, Montags erst zur 3. sanfter Einstieg.
Morgen hab ich allerdings gleich acht Stunden. d.h. ich bin von 6:20 bis ca 17 Uhr unterwegs. bähh. Aber! immerhin 1.-4. Plastisches Gestalten 5+6 Fotografie, dadrauf freu ich mich total :D und ich denk, es geht schnell rum.
Mitschüler machen soweit nen recht sympathischen Eindruck, waren nur alle sehr schweigsam irgendwie. Aber wird schon noch, geht ja erst morgen richtig los. ah und netterweise bin ich absolut gar nicht die Älteste da hatt ich auch etwas Angst.

danach war ich nochmal bei Deichmann - und die hatten tatsächlich mal ein Paar (absichtlich groß, ja) schöne Schuhe! ich konnts kaum glauben. Größen: 36, 37, 40, 41. GAH! die wollen einfach kein Geld von mir - bittesehr. frag mich echt, wie andere das machen.

 Alsdann, ich wünsch euch noch nen schönen Abend =)
 

24.8.09 20:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


B. (27.8.09 23:15)
Irgendwie muss man ja komunizierten *lächel*.
Wie läuft es denn zur Zeit bei dir?
Habt ihr euch ein wenig besser kenneglernt oder sind alle noch sehr zurückhaltend?
Habt ja jetzt doch schon die ein oder andere Stunde miteinander verbracht.
Wie war denn deine Fotostunde?
Siehst du J. eigentlich bzw hast du ihn gesehen?
drück you

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Anfang Gästebuch Archiv süchtig?

thematisch

Leben Fashionista Herzscheisse

Pearls & Beauty
'bout B. sûr S. Stinktierstory perspektiven intention


Gratis bloggen bei
myblog.de