a lovely thing with broken mind
Sooda. Erstmal möchte ich mich bei der guten S. entsorry'en.
Ich hab dich nicht vergessen, aber ich war das WE über unterwegs und da konnt ich nicht ans Telefon. Warn wir verabredet? Wenn ja hab ichs vergessen, sry. Nächstes WE bin ich auch nich da, bin bei Erfurt in Love (und demnach auch in EF)
Hattest hier ja auch gar nix geschrieben, wie läufts denn so?
Mit der einen verstehste dich ja gut, is jetz noch besser?
Es ist ja immer um einiges angenehmer und beruhigender, wenn man eine richtige Bezugsperson in der Klasse hat.
Bin heut erst um 21.30 Uhr heimgekommen , erst Dienstbesprechung und dann stand ich noch mit ner Kollegin rum.

Wir laden Dich ein, in einer riesigen VIP-Lounge direkt an der Tanzfläche eine exzessive Partynacht zu verbringen! Heiße Oben-Ohne Barkeeper reichen Dir die ganze Nacht Sekt und Champus, natürlich gratis! Zudem nascht Du am Schokobrunnen und Du bist die ganze Nacht der Star des Abends!

Klein Janie hat also am We Party gemacht.
Es war total toll. Ich hatte nämlich ein VIP Bändchen.
Wir kamen rein und wurden in den VIP Bereich geführt.
Getränke wurden entweder gebracht oder man ist schnell an die eigene Bar und hat sich was geben lassen.
VIP Bereich war richtig schön, die anderen waren super lieb, total gut drauf. Hab echt nette Leute kennengelernt. Erstaunlich, aber die VIPs haben echt die meisten Stimmung bzw. den meisten Spaß gehabt. Übelst abgegangen, getrunken, mitgejohlt, gelacht... und die andern standen alle unten und ham hochgegafft
war toll. Eigene Stripper - die keiner brauchte, wohlgemerkt -, Masseure, Fotografen, war toll. Wir haben den Exzess gefrönt .
Und ich hab wirklich mal alles vergessen.

Fotos & mehr folgen morgen.
Muss mal ins Bett, bin schon wieder 3 Stunden zu spät dran *lol*

1.9.09 01:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.9.09 19:40)
das hast du irgendwie falsch verstanden..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Anfang Gästebuch Archiv süchtig?

thematisch

Leben Fashionista Herzscheisse

Pearls & Beauty
'bout B. sûr S. Stinktierstory perspektiven intention


Gratis bloggen bei
myblog.de