a lovely thing with broken mind
try again

Ich hatte wie S. in den letzten Tagen auch soviel zutun, dass ich nicht die Zeit zum bloggen gefunden habe.

Donnerstag war ich, wie gesagt, mit einer Freundin zum Shopping Day.

Da haben sich mehrere Erkenntnisse aufgetan :D:

  1. ich liiiiebe Kleider
  2. wir sehen uns so ähnlich, dass wir mehrmals für Zwillinge oder Schwestern gehalten wurden.
  3. Wir haben Beine bis zum Himmel.
  4. die deutsche Bahn ist doof.
  5. Ich habe Körbchengröße C, und nicht wie ich immer dachte B.inkl. Silikonvorbau (lol) 
  6. Wir haben so ein riesen Becken dass uns keine Hot Pants passen
  7. man sollte nicht in High Heels shoppen

 

 

Und ich habe DAS Kleid gefunden <3.

Freitag war ich auf einem Seminar und gestern Abend in der Disco.
Es gab wenige Leute die uns nicht angegafft haben. Und die Weiber haben gelästert :D.
Ich habe jemanden kennengelernt. Er ist nett, lustig und will mit mir ins Kino.
Heute Nacht sah es noch fast so aus als würde ich ernsthaft drüber nachdenken mitzugehen, aber das hat sich jetzt geändert.
ER hat sich gemeldet, weil ich nicht aufgegeben habe. Das Gespräch daraufhin war hart, sehr hart für mich. Hart, lange, aufschlussreich und doch irgendwie nicht.
Und hat mich wieder um Jahre zurückkatapultiert.
Aber ich habe es wieder geschafft und wir gehen in die nächste Runde.

BITTE lass es diesmal werden.
Seitdem hab ich wieder gewaltige Bauchschmerzen, mein Herzschlag geht doppelt so schnell wie sonst und ich zittere wie Espenlaub.

Aber ich will dass mein Leben so endet wie im Märchen. Und zwar mit ihm und keinem anderen!


 

 

LG, Bee

14.6.09 21:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Q (14.6.09 22:06)
Hey B.

Nice Pics. I Love this dress and your Body. Everythings perfekt, but can the Face match the rest?

Maybe I will see ...

See You

PS: I would print them, to nail them to the wall, but the ink cartridges are empty :P


kathi (14.6.09 23:38)
wow *augen rausfall* Hammer Hammer das Klied ist einfach der Hammer, und du natürlich auch!
Danke <333 für alles!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Anfang Gästebuch Archiv süchtig?

thematisch

Leben Fashionista Herzscheisse

Pearls & Beauty
'bout B. sûr S. Stinktierstory perspektiven intention


Gratis bloggen bei
myblog.de