a lovely thing with broken mind
Tickle Me Pink

 
Tjaja. Es ist, wie es immer ist.
Man sucht STUNDENLANG eine Telefonzelle, nen Briefkasten, eine Toilette oder eben einen Zigarettenautomaten. Nichts. IRGENDWANN hat man dann doch ENDLICH eine/n gefunden - und plötzlich steht an jeder Ecke ein/e weitere/r.

Die andere Schule nimmt mich auch! : D Das is ja mal SO geil. *rumhoppel*
Nur muss ich mich jetzt dann entscheiden, wo ich wirklich hin will.

Aber heute hab ich mich erst mal ausgiebig gefreut.
Und nen extrem tollen Sonnenuntergang geguckt.

Ihr dürft auch =)


Die Farbe ist der Wahnsinn, oder? Und das sa wirklich so aus! Nur n Schnappschuss mit dem Handy, aber ich könnts mir stundenlang angucken x)

Nun denn, wie dem auch sei - ich gehöre ins Bett.
Gute Nacht allerseits und bis Freitag! (morgen werd ich nämlich keine Zeit haben)

xoxo, S

 

PS: B, du olle Trulla! Da hat man mal was tolles zu erzählen und du BIST NICHT DA! Irgendwann nehm ich das wirklich noch persönlich, echt. Und bloggen tuste auch nich.. das war so nicht abgemacht, jawolljanich. *motzmoser* <3

18.6.09 02:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Anfang Gästebuch Archiv süchtig?

thematisch

Leben Fashionista Herzscheisse

Pearls & Beauty
'bout B. sûr S. Stinktierstory perspektiven intention


Gratis bloggen bei
myblog.de